040 25 777495 | 0176 24067381
montag bis samstag 17:00 – 23:00 Uhr
Lobuschstrasse 24
22765 Hamburg

Über Trattoria Roma Sparita

Wir sind Trattoria ROMA SPARITA

Der Name ROMA SPARITA steht für „Das versunkene Rom“. Das alte Rom ist es, wofür das Herz von Restaurant grunder Luca Sardini schlägt. Stolz auf seine italienische Herkunft möchte er seinen Gästen kulinarische Eindrücke aus seiner Heimat vermitteln.

Die Trattoria ROMA SPARITA ist ein familiär betriebenes, italienisches Restaurant. Der Küchenstil ist mediterran ori­entiert. Die jahreszeitlich angepasste Speisekarte bietet jedoch vorrangig klassische italienische Gerichte und Spezialitäten der italienischen Küche. Die Abendkarte wird ergänzt durch einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch.

Die Besonderheit des Angebotes garantieren frisch zubereitete Gerichte, authentische Küche und herzliche Gastfreundschaft. Für Vegetarier gibt es ebenfalls eine abwechslungsreiche Auswahl.